UHC ABSAM LÄDT ZUR CUPPARTIE GEGEN DEN HLA-TEILNEHMER HSG BÄRNBACH/KÖFLACH (11. Oktober 2021)

Am kommenden Samstag kommt es in der ersten Runde des ÖHB-Cups zum am Papier ungleichen Duell zwischen Landesligist und HLA-Vertreter. Unsere Herren empfangen dabei um 17:00 den mehrfachen österreichischen Meister, die HSG XeNTiS Bärnbach/Köflach aus der Steiermark. Die Gäste, die erst vor wenigen Woche anlässlich des Auftakts der Handball Liga Austria ihre Partie in Schwaz gegen Handball Tirol verloren haben, kommen natürlich hochmotiviert nach Absam, will man sich doch keine Blöße geben und die zweite Runde problemlos erreichen. Für unsere Equipe wiederum stellt dieses Spiel einen weiteren Höhepunkt in unserer noch jungen Vereinsgeschichte dar. Einen attraktiveren Gegner konnten wir uns kaum wünschen. Gegen einen Erstligisten zu spielen ist natürlich etwas ganz Besonderes. Unser Ziel ist es, unser Fell so teuer als möglich zu verkaufen und ein achtbares Resultat zu erzielen.