NEUE SAISON – VIEL NEUES AUCH BEI UNS (1. September 2021)

Die neue Saison startet und auch wir starten wieder, und das unter genderten Voraussetzungen. Ab sofort bilden wir eine Spielgemeinschaft mit dem Future Team von ULZ SChwaz (vormals U20), welche in der seit heuer zweigeteilten zweiten österreichischen Handballliga, der HLA-Challenge“ an den Start geht. Hier können sich unsere Talente beweisen und gegen anderen Spitzenteams aus Westösterreich spielen. Trotzdem sind selbstverständlich alle Spieler für uns spielberechtigt.

Auch im weiblichen Bereich gehen wir einen neuen Weg und treten sowohl in der Jugend, als auch bei den Damen als Spielgemeinschaft UHC Absam/UHC Paulinum Schwaz in der Tiroler Landesliga an

Sowohl unsere Damen als auch unsere Herren blicken dabei gespannt dem 28.09.2021 entgegen, denn da erfahren wir, gegen wen wir in der erste Runde des österreichischen Cups spielen werden.