LANDESLIGA-AUFTAKT FÜR SPG UHC ABSAM/UHC PAULINUM 2 (3. November 2021)

Nach der Verschiebung des Spiels gegen SVO 2 ist es nun für die Spielerinnen unserer zweiten Mannscchaft diesen Freitag so weit, der Auftakt in der Landesliga erfolgt gleich gegen den Mitfavoriten um den Tiroler Meistertitel, die Damen des SVO 1 (20.00 Uhr, Sporthalle Absam).

Das Ziel des Antritts mit zwei Mannschaften in der Tiroler Landesliga für unsere SPG ist es, auch den Youngsters, die durch die lange coronabedingte Pause kaum Matcherfahrung sammeln konnten, viele Spielminuten zu geben und sie an die „Einser“ heranzuführen. Daher wird das junge Team nicht nur alleine am Feld stehen, sondern auch von routinierteren Spielerinnen unterstützt werden- Wir sind überzeugt, über diesen Ansatz schnellstmöglich die Lücke zu schließen und auch in Zukunft eine schlagkräftige Truppe stellen zu können.