ERFOLGREICHER SAISONAUFTAKT UNSERER 2. MANNSCHAFT (11. November 2021)

Am gestrigen Mittwoch bestritt unsere 2. Herrenmannschaft ihr erstes Meisterschaftsspiel am Universitätssportinstitut gegen die hiesige Herrenmannschaft der Uni. Bei dieser von Beginn an immer knappen Partie, bei dem sich keine der beiden Mannschaft entscheidend absetzen konnte, hatten letztendlich wir den längeren Atem und konnten nach toller kämpferischen Leistung mit 27:25 (15:14) als Sieger aus der Halle gehen.

Das Ziel, jedem Akteur Spielzeit zu geben ging dabei mehr als auf. Beeindruckend war vor allem die Leistung unseres U-18 Teams, welches mehr als die Hälfte der Spielzeit geschlossen am Parkett stand und die wesentlich älteren Gegner mit ihrer schnellen Spielweise ein ums andere Mal massiv in Bedrängnis bringen konnte. Daher ein mehr als verdienter Arbeitssieg in der noch jungen Saison.

UHC Absam 2:

Alber, Auer, Triendl (5), Ebenbichler (2), Schors (2), Staudinger M. (1), Staudinger E. (8), Staudinger J., Dresen, Badzoka (1), Braun, Boentges (5), Primorac, Walter, Fuschelberger, Staudinger L. (3)