Wir sind dabei beim 3. Absamer Gesundheitstag!

Heuer sind wir erstmals dabei beim Absamer Gesundheitstag. Zwar wird unser Stand ob des technischen Gebrechens in der Halle etwas kleiner als geplant, doch findet man uns am Samstag zwischen 10:00 und 16:00 im Bewegungsraum der VS Absam-Dorf.

Beim Gesundheitstag selbst stellen sich Absamer Sportvereine vor und betreuen jeweils eine Station, an der Aufgaben erfüllt werden müssen. Aufgaben für Kinder als auch für Erwachsene – die ganze Familie ist dazu eingeladen. Ein Start ist an jeder Station möglich. Stempelpässe liegen dort überall auf, bitte alle Felder abstempeln lassen und bei der Station „Bewegungsquiz“ in der Volksschule Absam Dorf abgeben. Vollständig abgestempelte Pässe nehmen an einer Verlosung mit tollen Preisen teil.

Nähere Infos erfahrt ihr unter: https://www.absam.at/