UNSERE U16 krönt sich zum Tiroler Meister

Die lange Zeit des Wartens ist vorbei….wir sind wieder da, wo wir hingehören….die Zeit, als wir vielleicht einen zu unausgewogenen Kader hatten, wir körperlich unterlegen waren oder einfach einen schlechten Tag erwischten …. sie ist Geschichte.

WIR SIND TIROLER MEISTER MU16 UND FAHREN ZUR ÖSTERREICHISCHEN MEISTERSCHAFT NACH LINZ

Oft ist es so, dass die angesagten Favoritensiege die schwersten Partien sind, aber nicht so am Sonntag. Auswärts 31:19 gegen ULZ Schwaz mit einer bombensicheren Abwehr, einem hervorragenden Torhüter-Trio und einem Feuerwerk an Offensive alles klar gemacht. Großes Kompliment an Team und Trainer!! Trotzdem, dass in den letzten Jahren der Titel nicht geholt wurde, gab es das Wort Aufgeben nicht im Wortschatz des Teams….naja bei Max vielleicht in Latein. Jungs wir sind stolz auf euch!!